News,  Podcasts

#5 Be good! Golf´n Talk mit Nick Bachem – das Ausnahmetalent

Nick Bachem ist ein Modellathlet und könnte es im Golf Profilager weit bringen.

Nick Bachem, Handicap +6,1,

Hier den Podcast hören

 

Er schlägt den Ball fast so weit wie der Kraftprotz der PGA Tour Bryson DeChambeau. Nick Bachem ist ein Jahrhundertaltent. Seine Saison 2020 hatte einige Highlights zu bieten: Sieg als Amateur beim Pro Golf Turnier in Marokko, Europameister mit der Mannschaft in den Niederlanden, eine Woche später wird er Zweiter bei der Amateur Europameisterschaft in Zürich. Der 21-jährige Sportsoldat führt aktuell ein Handicap von +6,1.

Auf der Runde sprechen wir über seine Karriere, seine Ziele und welche Auswirkungen die Corona Pandemie auf seine Profilaufbahn hat.

www.golfntalk.com
www.tentaclesync.com
www.gc-schloss-auel.de
www.marienburger-golfclub.de

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert