News,  Podcasts

#3 Be good! Golf´n Talk mit Bernd Stelter

Be good! Golf ´n Talk – der Pordcast, die Front Nine

www.golfntalk.com
www.bernd-stelter.de
www.golfanlage-roemerhof.de

In dieser Folge ist Manuel Unger mit Bernd Stelter auf der Runde. Den 59jährigen kennt man aus 7 Tage, 7 Köpfe, aus dem rheinischen Karnneval, als TV Moderator und als Buchautor.
Es ist ein windiger Tag im Oktober. Passend zu Bernd Stelters aktuellem Bühnenprogramm “Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende” spielen sie an einem Montagmittag in dessen Heimatclub “Golfanlage Römerhof”. Während der ersten neun Löcher unterhalten sie sich über die schwierige Lage der freien Theaterszene durch die Corona Beschränkungnen, über Bernds Leidenschaft für Golf, warum sein Eisen 6 kaputt ist, über seinen kommenden Krimi und warum er einem Damen-Kegelclub auf immer dankbar sein wird…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert